Shareholder Value-Orientierung Im Marketing : Messung Und Erfolgsauswirkungen (9783835005693)
Thomas Lüers entwickelt ein Modell zur wertorientierten Gestaltung des Marketing. Er betrachtet sowohl die nach innen gerichteten Marktbearbeitungsaktivitäten als auch die innerbetrieblichen Managementaufgaben zur Umsetzung einer Shareholder Value-Orientierung im Marketing und untersucht die Erfolgswirksamkeit einer Shareholder Value-Orientierung im Marketing. Die Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen den Unternehmenswert steigern können, indem sie das Marketing gezielt auf Wertsteigerungen ausrichten.
Product details
- Paperback | 213 pages
- 148 x 210 x 14mm | 308g
- 24 Nov 2006
- Deutscher Universitätsverlag
- German
- 2006 ed.
- Bibliography; 30 Tables, black and white; 26 Illustrations, black and white
- 3835005693
- 9783835005693
Download Shareholder Value-Orientierung Im Marketing : Messung Und Erfolgsauswirkungen (9783835005693).pdf, available at pdfstock.com for free.
Belum ada Komentar untuk "Shareholder Value-Orientierung Im Marketing : Messung Und Erfolgsauswirkungen (9783835005693)"
Posting Komentar